Ernährungsberatung

Was meine Klienten sagen:

„Nach dem Essen hatte ich immer Blähungen, meine Füße waren kalt und ich litt fast ein halbes Jahr an Durchfall. Daher suchte ich Hilfe und fand sie bei Sigrid Koller.
Wir erarbeiteten eine Liste mit Lebensmitteln laut TCM, anhand dieser sich mein Wohlbefinden verbessern sollte. Es waren auch Hiobsbotschaften dabei, als es hieß, keine Kuhmilchprodukte, kein Weizenmehl und kein Bier mehr - aber ich dachte zu engstirnig!
Es gibt Alternativen, wie beispielsweise Milchprodukte aus Ziegen- oder Schafmilch, Brot aus Roggen- oder Dinkelmehl und Bier, naja, man lebt auch ohne sehr gut.
Kurze Zeit später stellte sich nicht nur der Körper, sondern auch der Kopf um und die richtige Ernährung wurde zum Selbstläufer. Ich begann auf meinen Körper zu hören und kaufte bewusst und instinktiv das Richtige für mich ein.
Mein Wohlbefinden stieg stetig – keine Blähungen und kein Völlegefühl mehr. Plötzlich waren auch meine Füße warm und meine Blutwerte verbesserten sich.
Zur absoluten Freude kam es, als ich dann auch noch ohne einen Tag Hunger gehabt zu haben, 18 Kilo abgenommen hatte.
Diese Beratung war das Beste, das ich je für mich getan habe.“
Dieter Groiss, Mai 2016

Sigrid Koller, Weinheberstraße 60, St. Pölten

Could not load widget with the id 1.