TCM Stammtisch

Der TCM Stammtisch als Ernährungsbegleiter duch das Jahr - an zehn über das Jahr verteilten Abenden erfahren die Teilnehmenden in Theorie und Praxis wie es gelingt, die TCM in den Alltag einzubinden.

„Sehr guter Zeitrahmen, gute Planbarkeit, da alle Termine zu Beginn gleich feststehen. Sehr informativ und lehrreich, gut vorbereitete Unterlagen und profesionelle Präsentation an jedem Abend. Der Name "Stamtisch" untertreibt vielleicht ein bisschen. Durch die wechselnden Einheiten zwischen Theorie und Praxis kommt man schnell ins "Tun" und kann das Gehörte gleich ausprobieren. Für mich war das TCM Kochen schon ein intesives Thema, wo man wirklich dran bleiben muss, um es erlernen zu können. Aber es wurde so verständlich und mit Leidenschaft vermittelt, dass man das gerne macht."
Birgit Walter über den Stammtisch 2015 im Supperiör / St. Pölten

Sigrid Koller, Weinheberstraße 60, St. Pölten

Could not load widget with the id 1.