TCM Stammtisch

Der TCM Stammtisch als Ernährungsbegleiter duch das Jahr - an zehn über das Jahr verteilten Abenden erfahren die Teilnehmenden in Theorie und Praxis wie es gelingt, die TCM in den Alltag einzubinden.

„Sehr guter Zeitrahmen, gute Planbarkeit, da alle Termine zu Beginn gleich feststehen. Sehr informativ und lehrreich, gut vorbereitete Unterlagen und profesionelle Präsentation an jedem Abend. Der Name "Stamtisch" untertreibt vielleicht ein bisschen. Durch die wechselnden Einheiten zwischen Theorie und Praxis kommt man schnell ins "Tun" und kann das Gehörte gleich ausprobieren. Für mich war das TCM Kochen schon ein intesives Thema, wo man wirklich dran bleiben muss, um es erlernen zu können. Aber es wurde so verständlich und mit Leidenschaft vermittelt, dass man das gerne macht."
Birgit Walter über den Stammtisch 2015 im Supperiör / St. Pölten

Ernährungsberatung

Was meine Klienten sagen:

„Nach dem Essen hatte ich immer Blähungen, meine Füße waren kalt und ich litt fast ein halbes Jahr an Durchfall. Daher suchte ich Hilfe und fand sie bei Sigrid Koller.
Wir erarbeiteten eine Liste mit Lebensmitteln laut TCM, anhand dieser sich mein Wohlbefinden verbessern sollte. Es waren auch Hiobsbotschaften dabei, als es hieß, keine Kuhmilchprodukte, kein Weizenmehl und kein Bier mehr - aber ich dachte zu engstirnig!
Es gibt Alternativen, wie beispielsweise Milchprodukte aus Ziegen- oder Schafmilch, Brot aus Roggen- oder Dinkelmehl und Bier, naja, man lebt auch ohne sehr gut.
Kurze Zeit später stellte sich nicht nur der Körper, sondern auch der Kopf um und die richtige Ernährung wurde zum Selbstläufer. Ich begann auf meinen Körper zu hören und kaufte bewusst und instinktiv das Richtige für mich ein.
Mein Wohlbefinden stieg stetig – keine Blähungen und kein Völlegefühl mehr. Plötzlich waren auch meine Füße warm und meine Blutwerte verbesserten sich.
Zur absoluten Freude kam es, als ich dann auch noch ohne einen Tag Hunger gehabt zu haben, 18 Kilo abgenommen hatte.
Diese Beratung war das Beste, das ich je für mich getan habe.“
Dieter Groiss, Mai 2016

Kochworkshops

 Es war ein sehr informatover, interessanter Workshop und ich könnte dir stundenlang über TCM zuhören - und die Energie hat auch gepasst
Christina Hüttl-Steiner über "Frühstück - ganz ohne Weizen", Juni 2016

Sigrid Koller, Weinheberstraße 60, St. Pölten

Could not load widget with the id 9.
Could not load widget with the id 9.
Could not load widget with the id 14.
Could not load widget with the id 16.